Radreisen

Meine Form URLAUB zu machen: Das ist, mich auf ein Rad zu setzen und die Landschaft in mich aufzunehmen. Es gibt so viele schöne Landschaften, typische Landschaften, heitere und beschwingte, bergige und schroffe, leichte und schwere. Sie wollen er-fahren werden. Zum Teil in bequemen Reisen mit dem Rad, wo abends Hotels der "guten" Kategorien auf uns warten, mit üppigem 4-Gänge Menue, zum anderen Teil aber auch mit einfachstem Zimmer am Abend oder in der Pilgerherberge (auf dem Weg nach Compostella) oder auch im Zelt unter Olivenbäumen. Schön sind diese Reisen bisher immer gewesen. Im nachfolgenden "Radreise-Album " sind einige Fotos, die einen Eindruck der mit dem Fahrrad bereisten Landschaften vermitteln sollen. Noch habe ich aber nicht von allen Radreisen Bilder wiedergefunden, z.T. sind diese aus der Videocamera (geschnitten), zum Teil hatte ich auch auf einen Photoapparat verzichtet, um Gewicht zu sparen.